Werbung

Download Disney Heroes: Battle Mode MOD APK

Letzte Version aktualisiert am on
Dieses apk
(238 Stimmen)
Disney Heroes: Kampfmodus MOD APK - 4.7 von 5 basiert auf 238 Stimmen

Disney Heroes: Kampfmodus

Disney Helden: Kampfmodus MOD APK Android

Kostenloser Download MOD APK Android Disney Helden: Kampfmodus

  

Beschreibung

 

Disney Heroes: Kampfmodus ist sicher einer der beliebtesten Trends aller Zeiten, seit es vor kurzem für Android veröffentlicht wurde, damit Sie es endlich genießen können! Verteidige die digitale Stadt vor Schurken. Führe ein Team bestehend aus berühmten Helden aus beliebten Animationen. Ein schrecklicher Virus verwandelt friedliche Bürger der digitalen Stadt in diesem Android-Spiel in gefährliche Bösewichte. Helden von Disney- und Pixar-Animationen werden jedoch die Welt retten!

In Disney Heroes: Battle Mode MOD APK, dem unglaublichen Strategie-RPG-Spiel voller Schlachten mit Disney- und Pixar-Helden aus Wreck-It Ralph, Toy Story, The Lion King, Zootopia, Monsters, Inc., The Nightmare Before, sind keine Grenzen gesetzt Weihnachten, Die Unglaublichen, Tron: Legacy und mehr. Disney Heroes: Kampfmodus MOD APK enthält 2 fantastische Mod-Funktionen: Skill Hack und Unbegrenzte Freeze/Stun-Zeit. Es könnte auch noch mehr unglaubliche Cheats für Disney Heroes: Battle Mode in unserem Forum geben. Kämpfe dich durch eine gefährliche digitale Welt und rette sie mit Hilfe deiner Lieblingshelden von Disney und Pixar vor einem bösen Virus!

Wreck-It Ralph und Vanellope von Schweetz haben einen Beta-Schlüssel gefunden, um ein mysteriöses neues RPG-Spiel in einer riesigen digitalen Stadt freizuschalten – eine, die ins Chaos gestürzt ist! Sie treffen bald auf andere Helden, die in die Stadt gezogen werden, wie Elastigirl aus Die Unglaublichen, die alle deine Hilfe brauchen, um sich zusammenzuschließen und gegen die schwärmenden feindlichen Creeps zu kämpfen. Disney Heroes: Battle Mode MOD APK ist die richtige Wahl für diejenigen, die Rollenspiele, Action-Strategie, Casual, Multiplayer, Competitive Multiplayer, Singleplayer oder stilisierte Apps suchen.

Stellen Sie Ihre klügsten und stärksten Teams aus Helden wie Aladdin, Elsa, Buzz Lightyear, Stitch, Mickey Mouse, Timon und Pumbaa, Herkules, Woody, Merlin, Captain Jack Sparrow und vielen anderen Helden zusammen! Rüste sie mit mächtiger Ausrüstung aus und kämpfe gegen unglaubliche Chancen, um deine Disney & Pixar-Helden zu retten. Bekämpfe feindliche Kriecher, Roboter, Ninjas, Magier, Monster und Skelette. Der böse Virus korrumpiert jedes Pixel und stellt in diesem epischen Multiplayer-RPG-Spiel sogar die Freunde und die Familie der Helden gegen sie.
Da es sich um eine modifizierte App handelt, denken Sie vielleicht, dass Disney Heroes: Battle Mode kompliziert zu installieren ist, aber das ist es nicht! Disney Heroes: Battle Mode MOD APK ist sehr einfach zu installieren und wenn Sie sehr schwer sind, können Sie sich jederzeit an unsere Community wenden.

Funktionen Disney Helden Battle Mode für Android:

• Treffen Sie alle Ihre Lieblingshelden
• Hervorragende Grafik und Effekte
• Verschiedene Orte
• Viele nützliche Upgrades
• Eine große Auswahl an Feinden, die bereit sind, dich zu bekämpfen
• PVP-Arena

Entdecken Sie, warum EVE von Wall-E, Elsa von Frozen, Baymax von Big Hero 6, Moana, Scar von The Lion King und Maleficent sich in diesem kampfgeladenen RPG mit einigen Ihrer Lieblingshelden von Disney & Pixar zusammenschließen! Kämpfe in der Arena und besiege alle Herausforderer! Überlebe in der Arena mit den besten Kampfangriffen. Kombiniere Geschwindigkeit, Fähigkeiten, Strategie und Kampferfahrung in deinem Team und verbünde dich mit einer geeigneten Gilde, um Multiplayer-Kämpfe in diesem Rollenspiel mit einigen deiner Lieblingshelden von Disney & Pixar zu gewinnen. Bei dieser Suche nach der Rettung des Internets benötigen die Helden Ihre Hilfe und Ihr kluges Management. Stellen Sie ein Team zusammen, das aus berühmten Charakteren wie Buzz Lightyear, Captain Jack Sparrow und vielen anderen besteht, entwickeln Sie Helden und wenden Sie ihre Fähigkeiten an und genießen Sie dieses fantastische MOD APK für Disney Helden Battle Mode für Android, exklusiv für Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details

 

Android-Version erforderlich: 4.0.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Speicherplatzbedarf: 100 MB oder mehr

Internetverbindung erforderlich, um spielen

APK-ID: com.perblue.disneyheroes

Zuletzt aktualisiert Apk Version: 4.0.10

Genre: Strategie

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED Spiel) ODER versuchen Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei auf Ihr Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mit   Disney Heroes Battle Mode  

 

Kostenloser Download Disney Heroes: Kampfmodus APK Android

Werbung

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Free Download APK Spiel für Android [APK - Forum Link] [V4.0.10] [MOD - Skill Hack & Unbegrenzte Stune / Freeze Time]

Credits: Sbenny.

OR

Laden Sie die Originalversion dieses APK für Android auf Google Play herunter [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation Disney Heroes: Battle Mode? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link kaputt? Auf der Suche nach einer neueren oder MOD (gehackten) Version von Disney Heroes: Battle Mode? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Werbung

Wie lade ich Disney Heroes: Battle Mode MOD APK herunter?

Sie können Disney Heroes: Battle Mode MOD APK in drei einfachen Schritten herunterladen:

  • Klicken Sie oben auf einen der grünen "Download"-Buttons;
  • Sie gelangen innerhalb weniger Sekunden auf eine Seite, die Sie zu unserem Forum weiterleitet (wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" oben auf dieser Seite);
  • Du bist jetzt im Forum. Wenn Sie Gast sind, loggen Sie sich einfach ein (oder registrieren Sie sich, wenn Sie nicht Teil unserer Community sind, dauert es nur 20 Sekunden) und der Download-Link wird angezeigt

Downloadlink wird nicht angezeigt? Keine Panik: Sehen Sie sich dieses einfache Video-Tutorial zur Installation von Disney Heroes an: Battle Mode MOD APK or Bitte um Hilfe für unsere Community kontaktieren! Wir helfen Ihnen gern weiter!


Disney Heroes: Battle Mode MOD APK ist definitiv eine großartige Strategie-App für Android, und die modifizierte Version, die wir auf dieser Seite bereitstellen, wurde hier bei Sbenny.com bereits 35543 Mal heruntergeladen! Wenn Sie ein paar freie Momente haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein wertvolles Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Disney Heroes: Battle Mode MOD APK teilen, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, Ihre Meinung darüber zu erfahren.
Wenn Sie die Liebe Strategie-Apps für Android wie wir, werden Sie froh sein zu wissen, dass wir Tausende ähnlicher Spiele und Apps haben. Klicken Sie einfach hier, um unsere vollständige Sammlung von Strategie-Apps für Android zu finden!

Zusätzliche Informationen zu Disney Heroes: Battle Mode

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Ja (nur online)
Tagged unter:
Multiplayer, disney, Strategie, 2d-Grafiken, familienfreundlich, Kinder, Medien binden ein, Zwanglos, Disney Heroes: Kampfmodus-Hack, Disney Heroes: Kampfmodus für Android, Disney Heroes: Battle Mode Cheat
Lese 35543 mal Disney Heroes: Kampfmodus MOD APK Aktualisiert auf: 

Werbung


Werbung

💬 Kommentare

Sicherheitscode

Bitte geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild oben sehen. Zu schwer? 🔄 Aktualisieren


Ad

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!
Werbung

Advertisement

Download Disney Heroes: Battle Mode MOD APK

Last mod version updated at on
Rate this .apk
(238 votes)
Disney Heroes: Battle Mode MOD APK - 4.7 out of 5 based on 238 votes

Disney Heroes: Battle Mode

Disney Heroes: Battle Mode MOD APK Android

Free Download MOD APK Android Disney Heroes: Battle Mode

  

Description

 

Disney Heroes: Battle Mode is for sure one of the most popular trends of all times since it was recently released for Android so you can finally enjoy it! Defend the digital city from villains. Lead a team consisting of famous heroes from popular animations. A horrible virus turns peaceful citizens of the digital city into dangerous villains in this Android game. However, heroes of Disney and Pixar animations will rescue the world!

It's no-holds barred in Disney Heroes: Battle Mode MOD APK, the incredible battle-packed strategy RPG game starring Disney and Pixar heroes from Wreck-It Ralph, Toy Story, The Lion King, Zootopia, Monsters, Inc., The Nightmare Before Christmas, The Incredibles, Tron: Legacy, and more. Disney Heroes: Battle Mode MOD APK includes 2 fantastic mod features: Skill Hack and Unlimited Freeze/Stun Time. There might be even more incredible cheats available for Disney Heroes: Battle Mode on our forum, too. Battle your way through a dangerous digital world and save it from an evil virus with the help of your favorite Disney and Pixar heroes!

Wreck-It Ralph and Vanellope von Schweetz have found a Beta Key to unlock a mysterious new RPG game inside a massive digital City – one plunged into chaos! They soon meet other heroes pulled into the City like Elastigirl from The Incredibles, all needing your help to team-up and battle the swarming enemy Creeps. Disney Heroes: Battle Mode MOD APK is the right choice for those looking for Role-playing, Action-strategy, Casual, Multiplayer, Competitive multiplayer, Single player or Stylized apps.

Pull together your smartest, strongest teams from heroes like Aladdin, Elsa, Buzz Lightyear, Stitch, Mickey Mouse, Timon & Pumbaa, Hercules, Woody, Merlin, Captain Jack Sparrow and many other heroes! Equip them with powerful gear, and battle against incredible odds to save your fellow Disney & Pixar heroes. Fight back enemy Creeps, robots, ninjas, mages, monsters, and skeletons. The wicked virus is corrupting every pixel, turning even the heroes’ own friends and family against them in this epic multiplayer RPG game.
Being a modded app, you might think Disney Heroes: Battle Mode is complicated to install, but it's not! Disney Heroes: Battle Mode MOD APK is very easy to install and if you very hard, you can always refer to our community.

Features of Disney Heroes Battle Mode for Android:

• Meet all your favourite heroes
• Excellent graphics and effects
• Various locations
• Many useful upgrades
• A wide range of Enemies ready to fight you
• PVP arena

Discover why EVE from Wall-E, Elsa from Frozen, Baymax from Big Hero 6, Moana, Scar from The Lion King, and Maleficent are teaming up in this battle-packed RPG starring some of your favorite Disney & Pixar heroes! Battle in the Arena and defeat all challengers! Survive in the arena using the best combat attacks. Combine speed, skills, strategy plus fighting experience in your team and make alliances with a suitable guild to win multiplayer battles in this RPG starring some of your favorite Disney & Pixar heroes. In this quest to save the internet, the heroes will require your help and wise management. Gather a team consisting of famous characters such as Buzz Lightyear, Captain Jack Sparrow and many others, develop heroes and apply their abilities and enjoy this awesome MOD APK for Disney Heroes Battle Mode for Android, exclusively for Sbenny.com!

 

APK Requirements and Details

 

Android Version Required: 4.0.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required Storage Space: 100 MB or more

Internet connection IS required to play

APK ID: com.perblue.disneyheroes

Last Updated Apk Version: 4.0.10

Genre: Strategy

Price: Free with In-App Purchases

Ads? YES

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file to your Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the app and have fun with   Disney Heroes Battle Mode  

 

Free Download Disney Heroes: Battle Mode APK Android

Advertisement


(Advertisement)

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Free Download APK Android Game [APK - Forum Link] [v4.0.10] [MOD - Skill Hack & Unlimited Stune/Freeze Time]

Credits to: Sbenny.

OR

Download the original version of this APK for Android on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

Have troubles installing Disney Heroes: Battle Mode? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a newer or MOD (hacked) version of Disney Heroes: Battle Mode? Join our community and we will help you!

Advertisement

How to download Disney Heroes: Battle Mode MOD APK?

You can download Disney Heroes: Battle Mode MOD APK in three simple steps:

  • Click on one of the green "Download" buttons above;
  • You'll reach a page which will redirect you to our forum within a few seconds (if that doesn't happen, press the "Proceed" button at the top of that page);
  • You're now on the Forum. If you're a guest, just Login (or Register, if you're not part of our community, it just takes 20 seconds) and the Download link will appear

Download link not appearing? Don't panic: watch this simple video tutorial about how to install Disney Heroes: Battle Mode MOD APK or ask help to our community. We're here to help you!


Disney Heroes: Battle Mode MOD APK is for sure a great Strategy app for Android, and has been already downloaded 34925 times here at Sbenny.com! You'll love its gameplay for sure and we hope you'll enjoy it! If you have some spare moments, please scroll down and review this app by giving a valuable feedback and sharing your experience about Disney Heroes: Battle Mode MOD APK, to help people from all around the world to know what you think about it.
If you love Strategy apps for Android like we do, you'll be glad to know we have thousand of similar games and apps, just click here to find our full collection of Strategy apps for Android!

Additional Info about Disney Heroes: Battle Mode MOD APK

  • Installation Type: Simple Installation (APK only)
  • Internet Connection: Yes (online only)
Tagged under:
multiplayer, disney, Strategy, 2d graphics, family friendly, kids, media tie in, Casual, Disney Heroes: Battle Mode MOD APK hack, Free Disney Heroes: Battle Mode MOD APK android mod, Disney Heroes: Battle Mode MOD APK cheat
Read 34925 times Disney Heroes: Battle Mode MOD APK Updated on: 

Advertisement


Advertisement

💬 Comments

Security code

Please type the characters you see in the image above. Too hard? 🔄 Refresh

App Reviews 🔄

👍 0 Chris 2019-04-10 03:56
Ok
Reply | Reply with Quote | Quote
👍 0 choiyh 2019-03-06 05:27
thank you
Reply | Reply with Quote | Quote

Ad

Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!
Advertisement